Abnehmen

Abnehmen ohne Hungern?

Abnehmen ohne JoJo-Effekt - nachhaltig das Wunschgewicht halten?

Abnehmen ohne Kallorien zu zählen?


Wenn Du eine oder alle Fragen mit Ja beantworten kannst, dann bist Du hier richtig.

Denn eine Diät wirst Du hier nicht finden. Der Grund ist einfach: Wenn eine Diät helfen würde, nachhaltig Gewicht zu reduzieren dann müsste es nicht so viele Diäten geben. Wöchentlich wird eine neue Diät vorgestellt, die verspricht was möglich sein soll. Nur können diese Diäten ihr Versprechen leider nicht halten. Denn dazu gehört mehr als bestenfalls ein kurzfristiger Erfolg zu bescheren.


Und hier bekommst Du folgende Lösung für Dein Problem:

1. ausführliches Erstgespräch

2. Hypnosesitzung um mögliche alte unterbewusste Denkmuster durch Neue zu ersetzen

3. von anerkannten Ernährungsberatern ein für Dich zusammengestellter und auf Dich abgestimmter Ernährungsplan

4. ein auf Dich abgestimmter Bewegungsplan

5. während der Coachingdauer persönliche Betreuung und News zum Thema Ernährung und Bewegung

6. durch gezielte und auf Dich abgestimmte Übungen steigert sich Dein Selbstbewusstsein und Deine Selbstliebe


Abnehmen ist mehr als nur Gewichtsreduktion. Abnehmen ist ein Weg der den kompletten Menschen einschliessen muss und auf welchem auch die Seele berücksichtigt werden muss. Wenn Dir dieser Ansatz zusagt dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf. Du bist es Wert ein Leben zu leben, in dem Du Dich wohlfühlst und Deine Ziele erreichst.


Preise

CHF 170.00 pro Coachingstunde

CHF 300.00 pro Hypnose-Sitzung ca. 2 Stunden (Vorgespräch, Sitzung, Nachbearbeitung)


© MHLifestyle 2017